Gemeinsam gute Laune tanken

„Es ist nicht alle Tage Kirmes“, sagt ein altes Sprichwort, doch jetzt sind die Ta-ge der Ronshäuser Kirmes gekommen. Fünf Tage lang feiert das Dorf – und seine Bewohner und Gäste aus nah und fern feiern mit.

Die Kirmes bietet Gelegenheit, Freunde und Bekannte zu treffen, gemeinsam gute Laune zu tanken und eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.  

Ausrichter in diesem Jahr ist der ESV Ronshausen. Den Mitgliedern des Festaus-schusses und allen Helfern, die zum Gelingen der diesjährigen Ronshäuser Kirmes beitragen, möchte ich für ihr Engagement und ihren Ideenreichtum danken. Ohne diesen engagierten Einsatz wäre ein solches Fest nicht möglich. Ich möchte be-sonders den Anwohnern danken, die während der Veranstaltung beim Einhalten der Nachtruhe ein Auge zudrücken.

Ich wünsche der Veranstaltung einen guten Verlauf, jede Menge Besucher und bestes Sommerwetter.

Ihr L a n d r a t
Dr. Michael H. Koch